Lob für User / Moderatoren / das Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zs77706

zs77706

Gesperrt
225
Ständig werden hier die Moderatoren und deren "Vorgesetzte" schlecht gemacht und "angegriffen"...

Seid ihr euch eigentlich im klaren darüber wie viel Arbeit hinter so einem Job steckt?

Ich finde es sollte einen Thread geben wo die Jungs und Mädels des A-H.de-TEAM'S auch mal gelobt werden!

Und in diesem Thread sollen dann nur Lobsagungen gepostet werden!

Für Kritik gibt es schon ZIG Threads!
(wenn es denn überhaupt gerechtfertigt ist)


Bei verstößen gegen diese "Regel" gibt es Knallharte Konsequenzen!

Gerne kann man solch einen Thread auch für normale User einrichten.
Und auch dort sollen dann nur Beträge für uns User rein, von denen Ihr der Meinung seid, das Sie stehts gute Dienste leisten und außergewöhnlich Hilfsbereit sind!

Überdenkt doch mal bitte die erstellung eines solchen Threads...

MfG ZS
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-, Janity, Reddy und 30 andere
Finde ich eine sehr gute Idee.
Also danke A.H Team für die Super Arbeit hier und das ihr denn Laden so am laufen haltet.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA, ->TopAZ<-, r0b und 4 andere
Von meiner Seite aus auch ein großes DANKE

Ein Spezieller Dank geht an DevMark , der mir stehts zügig und sehr Hilfsbereit geholfen hat!
 
  • Danke
Reaktionen: r0b, angelssend, Ladylike871 und 2 andere
Sehr schön, auch mal positives Feedback von den Nutzern zu bekommen und nicht nur angemault zu werden. Das sind dann wieder die Momente, bei denen sich man daran erinnern, wieso man wöchentlich so viele Stunden für das Forum opfert. Ich sage Danke fürs Danke :)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Skargo, r0b, Ladylike871 und 3 andere
ich weiß um die von euch geopferte zeit.

immer nur kritik ist nicht gut!

ein kleines danke motiviert jeden menschen, und ihr habt es euch VERDIENT!

danke fürs danke fürs danke.:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: abemann, Ladylike871, r0b und eine weitere Person
Ich habe 2 verschiedene Android Geräte und für mich ist es schon eine Herausforderung in den Geräteunterforen, bei dem mit zu lesen, was mich interessiert!

Deshalb genießen alle Mods meinen allergrößten Respekt denn sie müssen überall mit lesen!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Ladylike871 und DevMark
Auch ich danke euch Allen für eure Arbeit.
Macht so weiter, ihr macht das Klasse :)


- sent from xperia s -
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
zs77706 schrieb:
Ein Spezieller Dank geht an DevMark , der mir stehts zügig und sehr Hilfsbereit geholfen hat!

Das kann ich nur bestätigen! Immer wenn ich eine Frage hatte, kam eine sehr fachliche und schnelle Antwort von ihm! :):):)

Ich möchte mich auch bei allen anderen Moderatoren von AH bedanken! Ihr macht hier einen super Job! Respekt! :thumbsup:

Gruß,
Eurofighter
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und zs77706
Egal welches Phone, welcher Fehler. Androidhilfe hilft mir immer und ich bin froh, dass es noch Menschen gibt., die so etwas für andere auf sich nehmen :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, DevMark und delpiero223
seh ich genau so!
anfangs hab ich nicht mal gewusst was android ist !
ich hab mich damals erstmal eingelesen und hab mich dann nach langer zeit dann angemeldet und bereue diese entscheidung bis heute nicht!
die mods sind immer sehr hilfsbereit und stets höflich

ich selber hab ein verwarnpunkt wegen eines blöden warez-post von mir
ich hab ein gesehen das es gegenüber warez eine null-toleranzlinie gibt
und versuch nicht die schuld auf die mods und admins zuschieben
sie versuchen ja das forum so aufrecht zuhalten wie es ist
und das ist echt super ;)


Liebe grüße Strhh

p.s so ein mist bau ich nich noch mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: BanB, ->TopAZ<-, Ladylike871 und 2 andere
:thumbsup: und DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und DevMark
Mein Danke geht nicht nur an Gelangweilter, oder an Louzipher, sondern auch an Handymeister und Rolituba, sowie auch ansonsten allen Mods, Smods Admins ect.

Danke für eure Zeit die ihr Opfert, was nämlich nicht selbstverständlich ist.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher, DevMark und Ladylike871
Bei all denn Danke, finde ich doch schade wie wenige Danke sagen und wie viele auftauchen wenn es dran geht Mods nieder zu machen.

Aber trozdem nochmal ein
ec206cacb3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark, zs77706 und Ladylike871
Möchte mich auch beim Team für die Arbeit bedanken:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und DevMark
@ Android beta gamma D

Das ist doch typisch deutsch ... Nörgler gibt es in Massen, denn wenn es gut läuft gibts auch keinen Grund zu meckern.

Danke sagen kommt doch immer mehr aus der Mode ... selbst Rentner denen man seinen Sitzplatz im Bus anbietet sagen es kaum noch ... Schade!

PS: Um beim Thema zu bleiben ... ich bedanke mich auf jeden Fall bei email.filtering der hier im Forum einen guten Job macht und sich auch nicht zu Schade ist spezielle Wünsche von Usern zu erfüllen, wenn es um das Thema (Gesamt)Software geht. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Da muss ich dir leider recht geben danke ist schon einen schweres Wort.
Naja was soll es zumindest weiß ich was sich gehört.

gesendet von meinem Motoluxe
 
Nun, Nörgler gibt es überall und das ist auch irgendwo gut so, denn auch die bringen ein Forum irgendwie weiter. Jedes Forum hat auch so seine guten und vielleicht auch nicht so guten Mods dabei. Ob ein Mod gut oder nicht so gut ist, wird jeder ein klein wenig anders beurteilen, worauf ich aber gar nicht näher eingehen will.

Fakt ist, jeder von ihnen macht hier seine Arbeit und versucht im Grunde im Interesse der User und natürlich der Forenregeln zu arbeiten. Würden sie das nicht machen, gäbe es hier nicht nur ein totales Chaos, sondern auch absolut keine Forenstruktur. Das würde wiederum bedeuten, dass hier jeder einzelne viel mehr Zeit investieren müsste um seine gewünschten Themen zu finden.

Jeder der Mods macht seine Arbeit hier Freiwillig und opfert dafür auch sehr viel seiner Freizeit und das nur damit wir uns hier möglichst schnell zurecht finden und die Themen weitestgehend von Unrat befreit sind, damit diese beim wesentlichen bleiben.
Ein Mod soll eigentlich nicht dafür da sein User bei Problemen weiter zu helfen oder Anleitungen zu erstellen. Wenn er es kann und es gerne macht ist es ja gut und Ok, aber in erster Linie sollen sie für Ordnung, Übersicht und Struktur hier sorgen. Dazu gehört aber auch das einhalten der Forenregeln.

In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Dankkeschön an all die Moderatoren und Admins hier im Board!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, finnq, DevMark und eine weitere Person
Ich möchte mich auch bei den Mods hier bedanken: Ich finde Ohne Mods wäre das Forum nicht das,was es heute ist. Ich finde Mods greifen immer Dann ein,wenn es sinnvoll ist und auch Muss . Deswegen ein riesen DANKE an alle Mods denn ohne euch wäre alles nicht so wie es jetzt ist :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Ladylike871 und DevMark
Ich möchte mich besonders bei delpiero223, LouChipher und PeterB bedanken. Stets sehr freundlich und hilfreich bei Problemen.

Danke dafür!

Auch die anderen Mods machen ihren Job gut. Dass es öfters Kritik gibt, ist auch verständlich, denn aus Kritik lernt man.
Sollte aber nie persönlich sein.

Also, macht weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LouCipher, Peter B., Ladylike871 und 2 andere
Danke an Bratwurstmobil, der mir damals beim Rooten meines HTC Sensation wieder den Ansporn gegeben hat, es nochmal zu versuchen.
Ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut, ein großes DANKE von mir!

Und auch ein Danke an email.filtering, ein Super Moderator, der auch gerne mal viel Zeit investiert zu einer kleinen Frage eine riesige Antwort zu liefern. :thumbsup:

MfG
ThatGangsta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
345
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten