Bitte um Möglichkeit, das Forum "Android Apps" zu abonnieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hallo,

beim Versuch, das Forum Android Apps (forum id = 11) zu abonnieren, kommt ja der Hinweise, dass es nicht möglich sein, da dort keine Beiträge geschrieben werden können.

Aber man könnte es doch zumindest als abonniertes Forum ins Kontrollzentrum aufnehmen, um schnell die Unterforen dort anzuklicken - im Moment geht das leider nicht, sondern nur über die lange Startseite.

Ebenfalls hilfreich wäre ein Abo des Forums für die Ansicht der Favoriten-Foren in Tapatalk oder der AH-App.

Von daher wäre es nett, wenn man das Forum Android Apps doch abonnieren könnte. :)
 
Hallo,

das haben erlaubt die Forensoftware leider nicht, da das Forum für neue Beiträge geschlossen ist. Daher weigert sich die Software, ein Abo anzunehmen, da dies unlogisch ist.

Du müsstest also die Unterforen einzeln abonnieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Danke, einzeln wird das was viel - vor allem im neuen Tapatalk 4, wo die abonnierten Threads nach Scrollen unterhalb der abonnierten Foren angezeigt werden.

Schade aber, hatte gehofft, dass es geht. Immerhin kann man ja auch ohne Benachrichtigung über Beiträge abonnieren. Danke trotzdem fürs Prüfen und die Mühe.

Habe gerade mal versucht, in Tapatalk selbst das Forum "Android Apps" zu abonnieren - interessanterweise geht das da - siehe Screenshot :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375131113820.jpg
    uploadfromtaptalk1375131113820.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 141
...aber hast du damit auch wirklich alle Unterforen abonniert?
 
Nein, aber darum geht es mir auch gar nicht. Es geht darum, schnell zu den dortigen Unterforen navigieren zu können, ohne über die lange Startseite zu müssen.

Natürlich könnte ich die ganzen Unterforen dort abonnieren, das sind aber viele - und da die alle auf derselben Favoritenebene angezeigt werden, sehr unübersichtlich.

Und in Tapatalk 4 müsste man zum Ansehen der abonnierten Threads sich dann erstmal 100 m nach unten scrollen durch die ganzen abonnierten Foren, da die in dieser App blöderweise darüber angezeigt werden. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375134449708.jpg
    uploadfromtaptalk1375134449708.jpg
    2 KB · Aufrufe: 161
Achso. Dann ging es dir gar nicht primär darum die Unterforen zu abonnieren, sondern nur um eine Möglichkeit, dort schneller hin zu gelangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten