Sony Foren etwas mehr aufräumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi
Ich finde man sollte mal etwas mehr die Sony Foren aufräume, grade bei denn kleinen Modellen wird oft das selbe Thema aufgemacht.
Oder halt nur leicht abgewandelt wieder neu besprochen, vielleicht kann dort das Team die zu wenigen Mods etwas verstärkt unterstützen.
Hatte das auch schon mal mit unserem Foren Manager besprochen gehabt.

Das sollte jetzt kein Angriff auf das Team werden, das nur direkt mal gesagt nur ein Hinweis drauf.
Die Sony Foren mal etwas mehr im Auge zu behalten :D
 
Hallo,

sicher werden wir dort mal etwas genauer hinschauen, allerdings steht es jedem Nutzer, so auch dir, frei, die Melden-Funktion in vollem Umfang zu nutzen :)

Grüße
Floriab
 
Morgen ^^
Dir wird sicher aufgefallen sein, das ich die schon oft nutze.
Wollte halt nur nochmal drauf Hinweis auch im Interesse deiner Teamkollegen das dort mal verstärkt aufgeräumt wird.
Sonst wird das ja auch zu viel auf einmal für alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
S
Antworten
3
Aufrufe
579
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten