android-hilfe.de gesperrt - spyware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris171

Neues Mitglied
2
Hallo,
wenn ich mit meinem Linux Laptop dieses Seite besuche ist alles ok.
Nicht so, wenn ich meinen kleinen MAC benutze.
Hier bekomme ich eine Warnmeldung, dass diese Seite geblockt wurde, weil hier ...

aber seht selbst:
(so ganz verstehen tue ich es nicht)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-08-06 um 20.50.16.png
    Bildschirmfoto 2013-08-06 um 20.50.16.png
    19,2 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: ses und Handymeister
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Ich leite das gleich an unseren Admin weiter.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hallo,

nicht dafür ;-) Ich verstehe es gerade selbst nicht! Habe diese Seite noch einmal mit einem iMAC aufgerufen und auch hier geht es? Es scheint nur meinen MACMini zu betreffen. Verstehe das gerade gar nicht. Ist erstmals heute morgen aufgetreten und besteht bei dem Rechner bis jetzt :unsure:
 
Kurze Rückmeldung:


der MACMini hat den „Internet Guide“ benutzt.
setup.dynguide.com
Und hatte unter Netzwerk die beiden DNS IP s eingetragen.
Dann kommt der oben beschriebene Fehler.


Da auch die Seite ccc.de betroffen war (wohl ein schlechter Witz)
Habe ich diese Einträge (DNS) nun entfernt. Wobei diese Einträge grau hinterlegt waren und sich so nicht löschen ließen. Ein neuer Eintrag (Router IP) lässt diese dann jedoch verschwinden.


Ich würde an Eurer Stelle mal nachfragen, warum die diese Webseite als Spyware ansehen :drool:


LG

Chris
 
Chris171 schrieb:
...

Ich würde an Eurer Stelle mal nachfragen, warum die diese Webseite als Spyware ansehen :drool:

Ja Apple und Android haben noch nie so richtig zusammengepasst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
600
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten