beitrag aus dem friendsadd thema löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eneubert90

Neues Mitglied
0
liebes forum team,

ich würde gerne meine beiträge aus dem friendsadd thema für springfield wieder löschen, oder zumindest so abändern, dass ich mein spielername da nicht mehr drin steht. ich habe inzwischen genügend freundesanfrage erhalten... ist das irgendwie möglich? über die hilfe hier im forum komme ich nicht weiter, da steht nur, dass das möglich ist, solange der admin das nicht für mich gesperrt hat (was ja aber der fall zu sein scheint)
 
Ich werde mal schauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Alle Einträge sind gelöscht.

Beim nächsten mal benutze bitte die "Melden"-Funktion oder schreibe einen Mod direkt an.

Gruß
LouCipher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
460
chk142
C
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
248
Neonsi
Neonsi
itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten