Thema verschoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Ganz Grosses Kino hier die app nervt nur noch. Da mein Thema verschoben wurde kann ich es jetzt nicht mehr lesen da sich die app dann immer aufhängt. Statt zu helfen verschieben wir lieber es ist ja androidhilfe und nicht das schiebe Forum oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

natürlich sind wir bestrebt allen Usern das größte Maß an Informationen zu bieten. Das jeder User dafür für ein und das Selbe Thema ein neuen Thread erstellt hilft dabei aber keinesfalls weiter. Wir wollen nämlich auch, das die Lösung für dein Problem beispielsweise auch von anderen wiedergefunden wird, zumindest die, die vorher suchen :)

Wende dich bitte an den entsprechenden Moderator des Forums, wenn du der Meinung bist, dass dein Thema fälschlicherweise verschoben wurde, wir sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.

Grüße
Florian
 
Hallo,

wenn sich die App aufhängt, klingt das nach einer nicht aktuellen Forenliste in der App. Versuch mal den Cache zu löschen. Wenn das nichts nutzt, dann ggf. auch die Daten löschen, oder die App mal neu installieren.

Am Verschieben des Threads liegen die Probleme sicher nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
in erster Linie solltest du den Moderator fragen, der die Threads zusammengeführt hat, der kann dir den genauen Grund mitteilen. Ich kann nur vermuten, das beide Anleitungen den gleichen Inhalt haben. Genau um ein Threaddurcheinander zu vermeiden und eine gewisse Übersicht für User zu schaffen, wurden dann wohl beide Threads zusammengeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
kriskros
  • Gesperrt
  • kriskros
Antworten
5
Aufrufe
230
kriskros
kriskros
JustDroidIt
  • Gesperrt
  • JustDroidIt
Antworten
1
Aufrufe
234
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten