CM Threads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sav

sav

Dauergast
769
Ähm, wo sind hier die ganzen CM Threads hin? Überall steht nur verschoben, man kommt aber nicht in den Bereich in den die verschoben wurden...
 
  • Danke
Reaktionen: soulja.jenz
Es wurde ein neuer Bereich für diese CM Threads eingerichtet.
Bitte um etwas Geduld, es dauert immer einige Zeit bis alle User diesen sehen können.
 
Jetzt ein allgemeiner Bereich für CM, oder nur für bestimmte Sachen von CM ?
Und wo soll der Bereich entstehen ?
 
Ach so nur für das S2 dann interessiert mich das eh nicht.
Aber danke für die Info direkt.
 
Ja ging nur ums S2 (wurde auch im S2 Thread angelegt), ein Mod scheint es in den allgemeinen Bereich hier geschoben zu haben... Hat sich aber nu ja erledigt, sehe auch die neuen Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten