"meine Beiträge"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ultima Ratio

Ultima Ratio

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

da ich recht neu bin fehlt mir etwas die Übersicht hier im Forum.

Es wäre sehr schön, wenn man z.B. im eigenen Profil ERKENNBAREN ZUGRIFF auf seine "eigenen Beiträge" bekäme, damit auch User, die sich hier nicht so oft aufhalten, sich nicht dumm und dämlich suchen (so wie ich :blink:)

Vllt. könnte mir "by the way" jmd. erklären, wo ich denn genau meine geschriebenen Beiträge wiederfinde? Ich hab alles durchforstet und finde leider keine Hinweise auf mein Geschriebenes (ich hoffe ich finde diesen Beitrag wieder...)

Auch in der Hilfe Funktion kommt alles Mögliche, wenn man "meine Beiträge" sucht, aber nicht, wo man diese findet.

Ach ja, wie bedanke ich mich bei Usern für geleistete Hilfe?

Danke schon mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

...okay...das mit dem "Danke sagen" steht unten in einem anderen Thread.

(erst nach 10 relevanten Beiträgen...usw...)
 
Hallo.

Deine bereits geschriebenen Beiträge findest du in deinem Profil unter dem Reiter "Statistiken". In dem Unterpunkt "Beiträge" kannst du auf den Link "Suche alle Beiträge von [Nutzername]" klicken. Dort hast du dann alle deine Beiträge. Auch deine erstellten Themen, abgegebenen und erhaltenen Danke kannst du so einsehen.
Peter
 
Danke..:cool2:
 
Noch ein Bild:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376861404770.jpg
    uploadfromtaptalk1376861404770.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 174
Oder noch schneller hier im Thread links mal auf den eigenen Namen klicken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten