Tipps & Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vala

Neues Mitglied
7
Hier werden zwar eine menge Probleme besprochen und meist gelöst, aber ich fänd einen Bereich angebracht in dem Tipps & Tricks (OHNE DISKUSSIONEN) existieren würde.

z.B. das deaktivieren von S-Voice für das S4, bringt den Vorteil mit sich das bei drücken der Hometaste die Rückkehr auf den Homebildschirm viel flüssiger läuft.

Falls es diesen Bereich schon gibt....
dann hab ich hab nix gesagt :winki:
 
Hallo,

einen sepraten Forenbereich braucht es dafür wohl nicht. Solche gehören in das jeweilige Geräteforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
...genau das meinte ich auch!
 
Hallo,

auch unsere Wiki ist für das ein oder andere Thema gut geeignet http://droidwiki.de

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
  • Gesperrt
  • VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
253
MSDroid
MSDroid
D
Antworten
1
Aufrufe
480
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten