E-Mail Benachrichtigung bei abonnierten Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T2WAII

Neues Mitglied
1
Hallo,
jedes meiner Themen oder jeder meiner Beiträge wird ja automatisch abonniert, das is auch gut so... ich bekomme aber jedes Mal, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird eine E-Mail, obwohl ich im Kontrollzentrum "Keine E-Mailbenachrichtigung" eingestellt habe... wenn ich diesen lese und wieder ein neuer Beitrag kommt, bekomm ich auch sofort wieder ne Mail... wie lässt sich diese Mail abstellen?

Und gibt es eine Möglichkeit, in der Androidhilfe App in der abonnierte Themen Übersicht ein Thema so zu öffnen, dass man automatisch den ersten ungelesenen Beitrag angezeigt bekommt?

Gruß Alex
 
Hallo,

die Einstellung der eMail-Benachrichtigung wirkt sich dann erst für neu abonnierte Themen aus. Wenn Du das Thema schon mit der alten Einstellung "sofortige eMail-benachrichtung" abonniert hast, läuft diese auch so weiter.

Du müsstest das Abo löschen und ggf. neu anlegen.

Zur App kann ich leider nichts beitragen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: T2WAII
Handymaster schrieb:
Zur App kann ich leider nichts beitragen.
An wenn müsst ich mich wenden, um Bugs in der App zu melden ?


Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
T2WAII schrieb:
gibt es eine Möglichkeit, in der Androidhilfe App in der abonnierte Themen Übersicht ein Thema so zu öffnen, dass man automatisch den ersten ungelesenen Beitrag angezeigt bekommt?
Sehe da kein Problem :)
Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377679388192.jpg
    uploadfromtaptalk1377679388192.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 187
  • uploadfromtaptalk1377679417231.jpg
    uploadfromtaptalk1377679417231.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 168
  • uploadfromtaptalk1377679441720.jpg
    uploadfromtaptalk1377679441720.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: T2WAII
Du musst auf einstellungen und dann den ältesten Beitrag anzeigen lassen ;)

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
:confused: wie bitte???
das will der TE doch gerade nicht, oder steh ich neben mir?? :)
Gruß und schönen Feierabend
 
Das war das, was ich gesucht habe... schön erklärt mit den Bildern! und das mit den Abonnement Mails ist auch geklärt, vielen Dank an alle :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten