Gesamtbeitragszähler bzw Plaudereckenbeitragszähler einführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansichen

hansichen

Enthusiast
3.185
Wäre es vielleicht möglich, einen 2. Beitragszähler einzuführen, der einem anzeigt, wie viele "nicht-sinnvolle" Beiträge man geliefert hat? Ich denke, viele Leute hier fänden es interessant zu wissen, wie oft sie schon in der Plauderecke ihren Senf abgegeben haben :)
Alternativ könnte man von mir aus auch einen Gesamtbeitragszähler einführen und parallel dazu noch den aktuellen Zähler mit den sinnvollen Beiträgen beibehalten.

Wäre dies möglich oder ist es mit einem zu großen Aufwand verbunden?

Viele Grüße
hansichen
 
Ich sehe darin keinen Mehrwert für das Forum oder die User. Wir sind ein Technik Forum und kein Smalltalk Forum. Was interessieren mich, wieviel OT Postings jemand hat. Das zeigt mir doch nur, das User xxx z. B. doppelt so viel im Offtopic schreibt als im Forum.

(dieses Posting gibt meine persönliche Meinung wieder und hat nichts mit meinen Userrang zu tun)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, statler, Patman75 und eine weitere Person
Hallo,

so ohne weiteres ist dies leider nicht möglich, da ein zweiter Zähler keine Standardfunktion unserer Forensoftware darstellt. Über die Suchfunktion kann man natürlich auch die Beiträge eines Users (z.B. in der Plauderecke) zählen lassen. Als automatische Funktion können wir es jedoch nicht anbieten und angesichts des geringen Mehrwerts, werden wir das Thema auch nicht weiter verfolgen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Denowa, Patman75 und 3 andere
Schade, vielen dank für die Antwort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • hellmichel
Antworten
1
Aufrufe
560
ses
ses
O
Antworten
2
Aufrufe
606
ooo
O
D
Antworten
14
Aufrufe
965
nicht registriert
N
Zurück
Oben Unten