Neues Unterforum anlegt, aber ich sehe es nicht bzw. komme nicht rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darktrooper

Gast
Ist das mit dem Note 3 gerade in Arbeit? Weil ich komme in kein einziges Thema rein. Egal was ich anklicke, es kommt die meldung das ich nicht die passenden Rechte habe.:sleep:

Beitrag kann bei Klärung gelöscht werden :cool2:
 
Geht mir auch so also warten wir es mal ab wann der eigene Bereich für das Note 3 online ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Das ist normal. Sobald ein neues Forum erstellt wird, werden nach und nach die Servercluster aktualisiert, somit auch die jeweiligen Rechte.
War udn wir bisher immer so bleiben ;)
Ich mach dann hier mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten