Eigene Aktivitäten in der Startleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weck21

Weck21

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo

Eigene Aktivitäten in der SchnellStartleiste wäre praktisch,

wenn man ab und an und ohne irgendwelche Benachrichtigungen hier unterwegs ist.

Man sucht sich hier jedesmal nen Wolf ,weil das Forum doch recht Umfangreich ist.

Wenn man sich hierher vergoogelt hat ,weis man auch gar nicht immer,
in welcher Abteilung man gelandet ist ,

was auch für einen selber Irrelevant ist,

Da man mit seinen 3 Stichwörtern / seine Filter per google Definiert hat.

Man geht halt nicht mehr über die einzelne "Abteilungen" der Forums ,

wenn die Lösung oder wenigstens die Frage eigentlich überall stehen könnte.:cool2:

WEIL wenn man garnicht weiss wo eine Lösung auf eine Frage stehen könnte,
ist es ja Sinnfrei voher in einen Forums Bereich zu suchen ,
wenn man mit Goggle und den 3 Stichwörtern den bereich sowiso angezeigt bekommt ,
plus den evtl. besseren Alternativen

Für zukünftige Filterungen, Sucher und Finder ist das natürlich auch ein intelligentes Vorgehen :confused:,
da ein und das selbe dann nicht an 3 verschiedenen Stellen behandelt wird.

Die grösste "Verunstaltung" des Forums findet aber nicht durch die Leute statt ,
die diese Fehler nicht vorher zu suchen begehen :smile:

und sich nicht ins richtige Boot zu setzen, aus Unwissenheit, die Nerven mich Persönlich auch gar nicht so sehr.

sonder die 3 mit 25000 Beiträgen in 2 Jahren, die sich dann noch melden und auf die Fehler hinweisen,
die gehen mir noch mehr auf den ......

Und das ist hier eine echte Seuche , aber wenn wundert es bei der Thematik.

Wenn es ein Moderator ist ,oder so , dann akzeptiere ich das natürlich :smile:

an alle anderen ... die sollen ....,
falls sie das lesen,sollten Bitte das nächste mal die Hände von der Tatstatur lassen.:flapper:

zukünftige Sucher werden es danken,!!!

es ist dann auch nicht der einzelne gut gemeinte! Hinweis .:cursing:

Sonder wenn bei Recherche, man zu 95% immer auf die selben nichtssagenden Aussagen und
Hinweise liest , dann wird es recht Anstrengend hier.

Die Leute die was Unwissenheit Faulheit Gleichgültigkeit oder gar Intelligenz "un-konform" schon geschrieben haben,
werden es auch mit oder ohne den Hinweis Kapieren oder auch nicht.

völlig Sinnlos ,
ob man eine Sinnlosigkeit mit was noch Sinnloseren bewertet oder kommentiert oder erklärt .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, was meinst du konkret mit "Eigene Aktivitäten". Threads mit deiner Beteiligung?

Die findest du schon mal alle im Kontrollzentrum, falls automatisches Abonnieren eingestellt. Eigene Beiträge findest du über das Profil (rechts oben hier auf deinen Namen klicken) oder beim Klick auf deinen Namen neben irgendeinem Beitrag. Evtl. hilft das ja schon ;).

PS:
Ich weiß nicht, ob es dir schon mal jemand gesagt hat: Ich finde deine Beiträge schwer verständlich, vom Inhalt her und auch von der Form.

Es würde schon etwas helfen, wenn du nicht immer die "Enter"-Taste drückst, sondern die Zeilenumbrüche von der Software durchführen lässt. Nur bitte bei bewussten Absätzen die Enter- bzw. Return-Taste drücken. Das erleichtert allen das Lesen.

Danke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Hallo

Oben z.B. neben "Neue Beiträge"
wo eine Einklickkgeschichte, ein Button hingestellt wird >

"eigene Aktivitäten",

Dann kommt evtl. auch seltener der "Spruch"

warum jemand 3 mal das selbe frägt :scared:

(Ja warum das wohl so ist ????? :cool2: )

Also wie gesagt ich will euch nur helfen ,
Ich bin der der die Fehler macht zu blöd ist was zu finden,(der einzeigste :smile:)
und kein bock hat mit 5 Klicks etwas zu suchen was man dank komputer technik ergonomisch simpel und benutzerfreundlich gestalteten könnte.:cool2:

den Profis und Entwicklern Programmiern ,
fehlt manchmal einfach der Blick für sowas .

mfg

Auch ein Suche nur im Betreff Übergeordnet,bzw ein Häkchenfeld (nur in betreff) direkt dabei

hatt für die Effizienz eines Forums insbesondere was dann nicht mehr geschrieben wird , was unglaubliches.

Aber mir glaubt eh keiner :(:(:(:(
mfg
 
Hallo, kannst du uns bitte einen Gefallen tun?
Diese vielen Absätze, erschweren einem wirklich das Lesen.
Kannst du statt 6 Absätze, nicht zb. 3 machen, die übrigens vernünftig eingesetzt sind?
 
Hallo,

deine Fragen (sollten da irgendwelche sein) habe ich nicht verstanden, deshalb ist folgende Antwort auf die Gefahr hin mich völlig zu irren und an deiner Frage vorbei zu antworten.

Wenn du wissen willst, was du bisher für Themen, bzw. Beiträge erstellt hast, kannst du jederzeit oben rechts auf deinen Benutzernamen klicken (bei "Willkommen, Benutzername"). Dann kannst du bei Statistiken auf "Suche alle Beiträge von Benutzername" und "Suche alle Themen von Benutzername" klicken, dann werden dir alle deine Themen/Beiträge in chronologischer Reihenfolge anzeigen lassen.

Die Suche lässt sich einfach durch den Link "Suchen" im Header aufrufen ;)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
280
Tenbagger
Tenbagger
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten