Vorschau bei Nachrichten über gelöschte Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patrick37

Gast
Hallo Team

Mir wurden in den letzten paar Tagen mehrere Beiträge gelöscht.
In einigen Fällen konnte ich auch selber herausfinden warum und kann daraus lernen.

Bei aber mehr als 10 Beiträge pro Tag und noch andernen Internetaktiviäten wird es schwer sich daran zu erinnern was man jetzt genau geschrieben hatte.

Daher schlage ich vor, dass in der PN mit der Benachrichtung auch der Beitrag selbst als Zitat nochmals eingefügt wird.
Im Moment kann ich mich im besten Willen nicht errinern was ich geschrieben habe und so auch nichts in der Zukunft ändern.


Gruss patrick37
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich weiß nicht, ob wir das wirklich brauchen. Die Begründung, warum etwas gelöscht wurde, steht ja in der automatischen Benachrichtigung und wenn Du im Einzelfall mal Rückfragen hast, lässt sich das sicher mit dem jeweiligen Moderator schnell per PN klären.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Aber jedes Mal den Mod. anschreiben?
Nervt das den nicht auch? @Ladylike871
 
Hmm, vielleicht einfach nicht soviel schreiben, was dann gelöscht werden muss. ;)
Aber würdest Du dann nicht auch die Moderatorin anschreiben, wenn Du den Text noch mal bekommst?
 
Und wie sollte ich wissen was gelöscht wird und was nicht?
Klar bei einigen Beiträge weiss ich dass das eh gelöscht wird :D aber bei anderen eben nicht...

Und wieso sollte sie den Text noch haben?
Speichert ihr etwa alle gelöschten Beiträge?

Also wenn ich Moderator wäre könnte ich mir nicht mehr daran erinnern was der genaus Wortlaut jedes einzelnen Beitrages war.
 
Wir können die gelöschten Beiträge noch sehen. Und ich habe auch schon von Dir etwas gelöscht :D, da es absolut unpassend in dem Thread war.
 
Genau diese Beiträge meine ich wo ich schon zum Vorherein wisse das sie gelöscht werden da es soweiso OT ist. Aber ich will halt mit dem User diskutieren und hoffe einfach das er noch meine Meinung sieht vor euch :)
 
Genau um diesen OT Diskussionen aus dem Weg zu gehen, löschen wir die Beiträge!
 
patrick37 schrieb:
Genau diese Beiträge meine ich wo ich schon zum Vorherein wisse das sie gelöscht werden da es soweiso OT ist. Aber ich will halt mit dem User diskutieren und hoffe einfach das er noch meine Meinung sieht vor euch :)

So ganz verstehe ich das nicht. Du bist dir vorher im Klaren, dass deine Beiträge gelöscht werden und du einem Moderator (unbezahlte) Arbeit bereitest. Als Grund gibst du an, dass du noch mit einem User diskutieren möchtest.

Warum schreibst du diesem User nicht stattdessen eine PN und diskutierst dort in Ruhe weiter? Dann hat keiner Arbeit, und du siehst auch alle dein Texte.
 
Ich will aber das alle (Mitglieder) an der Diskusion sich beteiligen können.
Ich bin halt jemand der betreffend OT eine andere Meinung hat aber das wäre hier jetzt wohl OT :D
 
Hallo,

@patrick37: Darf man also davon ausgehen, das du dir durchaus bewusst bist, das du gegen Regeln, die hier im Forum vorhanden sind und denen du auch zugestimmt hast, verstößt? Das ist allgemein hin bekannt als "Vorsatz". Ich finde das nicht in Ordnung, da du besonders uns damit mehr Arbeit bescherst, als es eigentlich sein muss. Aber vor allem macht es auch kein gutes Bild von dir. Wir haben eine wunderschöne Plauderecke, in der man gerne über Gott und die Welt diskutieren kann, das muss dann doch nicht in den Fachforen geschehen, oder? Ich hoffe, dass du darüber ein wenig nachdenkst und in Zukunft das Posten von Beiträgen "wo ich schon zum Vorherein wisse das sie gelöscht werden da es soweiso OT ist" unterlässt, dann wird sich dein PN-Postfach sicher auch ein wenig erhohlen und es gibt keinen Grund mehr, die Beiträge auch in den Benachrichtigungen anzuzeigen. Wenn es dann doch mal einen Grund dazu geben sollte, kannst du gerne den zuständigen Moderator anschreiben ;)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy, xminister, finnq und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
248
Neonsi
Neonsi
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Zurück
Oben Unten