Bitte um Eingreifen der Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
245
Hallo,

Der Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/473414-wohin-mit-s4.html[/OFFURL] driftet stark ins OT ab.Die Diskussion dreht(e) sich um Hauptschüler,rauchen und was als assi gilt und was nicht.Ein User behauptete eine bestimmte Tasche sei für rauchende Assis auf der Hauptschule,andere Anfeindungen sind auch vorhanden.

Alles kann dort nachgelesen werden.Der Thread wurde inzwischen in die Plauderecke geschoben.Fände es gut wenn man daraus einen Sammelthread bezüglich der Aufbewahrung und dem Transport des s4 zur Vermeidung von Schäden macht,dazu muss aber ein Moderator eingreifen wegen OT.

Danke & LG
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian
In Arbeit. Du kannst Posts, wenn Du etwas zu beanstanden hast, auch per kleinem roten Warndreick links unter dem Nick melden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
Thema wurde bearbeitet, und die unnötige OT Diskussion beendet.
Es hat auch so immer jemand, so wie im übrigen Forum auch, ein Auge auf diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten