Sony Xperia Z1 Forum verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vAmP_irE

Stammgast
451
Ich verstehe nicht warum das Z1 Forum nicht unter dem Sony Forum zu finden ist.
Immerhin ist es das beste Smartphone momentan am Markt.

Würde das Samsung S5 am Start sein wäre das sicher im normalen Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Weil es noch nicht verbreitet ist. Kommt noch hoch ins hauptforum.
 
Exakt... 18 Themen und max. 20 Leute die da rumstreunen ist derzeit noch nicht genug um sich für die Hauptseite zu qualifizieren
 
Hallo,

ich habe nun diesen Thread erstmal in den richtigen Bereich verschoben - das ist ja auch schon mal was :)

Natürlich will jeder User "sein" Gerät immer direkt auf der Startseite finden. Dies funktioniert jedoch nicht. Auch Argumente wie "das ist das kommende Top-Gerät" kann ich nicht mehr akzeptieren, denn auch darauf sind wir schon hereingefallen und niemand hat sich für das "Top-Gerät" interessiert.

Erst wenn ein Forum lebhaft und groß genug ist, wird es auf die Startseite "befördert". Mit 17 gerätespezifischen Threads und ähnlich vielen aktiven Usern, ist es dafür aktuell noch zu früh.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: hävksitol
@handymeister
Hatte ich vergessen zu verschieben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten