Email Benachrichtigungen deaktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigAznJimmy

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo,

Ich bin ein sehr aktiver Nutzer dieses Forums. Ich habe deshalb auch einige Themen abonniert, die mich interessieren, jedoch möchte ich nicht immer von meiner Email benachrichtigt werden, wenn jemand was schreibt.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe leider keine Option gefunden dies zu deakivieren...
 
Was hat das mit meinen Problem zu tun???
 
Dein Problem?

Ich denke DAS trifft es doch genau!

Hier https://www.android-hilfe.de/profile.php?do=editoptions unter "Themen abonnieren" die Mail-Benachrichtigungen abschalten (gilt nur für Neue Themen).

Und für alte Themen, muss du das noch manuell machen, z.B. wie oben verlinkt.

Dazu unter "nützliche Links" auf "Abonnierte Themen" gehen.
Da kannst du auch etwas feiner einstellen, wenn du lediglich die E-Mail-Benachrichtigung ausschalten oder ändern möchtest. Die möglichen Einstellungen sollten eigentlich selbst erklärend sein.
...und zufällig funktioniert heute sogar die Suchfunktion, gerade mal ausprobiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: charlz_KS
BigAznJimmy schrieb:
Was hat das mit meinen Problem zu tun???


In meinem nicht mehr ganz taufrischen Tapatalk HD wird beim Anklicken von Lions Link ein völlig falscher Beitrag aufgerufen, wenn ich hingegen über den Browser gehe, dann lande ich beim richtigen -vielleicht ergeht es Dir ebenso.

P.S.: Xministers Hinweis auf die SuFu entspricht der Wahrheit.
 
Okay das mag sein. Beim Anklicken auf Tapatalk 2 komme ich in einen ganz anderen Link!

Hat sich erledigt. Danke! Kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
toka
  • toka
Antworten
1
Aufrufe
331
hagex
hagex
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten