Android Mini-PC USB-/HDMI-Sticks -kein Moderator mehr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaputnik33

kaputnik33

Dauergast
592
Hallo Mods, Manager und Admin...

da es in diesem Forum im Moment etwas "unaufgeräumter" zugeht, habe ich geschaut wer der/ die Moderatoren dort sind (war immer Perpe)! Rechts unten wird nun gar niemand mehr als Moderator gelistet!

Wo ist Perpe, falls ich das fragen kann?!?


Muss sagen das sie das alles sehr fair und ordentlich gemacht hat damals und ich das jetzt ein wenig vermisse!




also hoffe auf Antwort


lg aus berlin
 
Richtig. "perpe" hat das Team verlassen. Bis ein geeigneter Ersatz gefunden wurde, werden sich natürlich Super-Moderatoren verstärkt darum kümmern. Diese haben Zugriff auf alle Bereiche, sind aber nicht rechts unten eingetragen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten