Was ist mit dem Forum los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benji96

Gast
Meine eigentliche Frage steht hier: Was ist mit dem Forum los? Es ist extremst langsam geworden, sowohl am Rechner, als auch per WLAN, als auch per App und mobiler Datenverbindung. Läuft hier ein DDoS? Ich bekomme in regelmäßigen Abständen nach 30 Sek. keine Seite, sondern auch seit heute gerne mal Fehler 503.
 
Hallo,

wir haben leider aktuell einige Serverprobleme. An der Behebung wird bereits gearbeitet. Ein Zeit bis zur endgültigen Behebung kann ich jedoch nicht nennen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ONeill und Rak
...schreibt ihr in der Zukunft? Ich meine es ist ja erst 22.39Uhr! und hier sind Beiträge von 22.45Uhr


Lustig!


lg
 
Scheint wieder in Ordnung zu sein. Danke!
 
Die Uhrzeiten der Beiträge passen nicht- ist verwirrend!!!

Hängt das mit euren Problemen zusammen???


lg
 
Das Forum geht wieder bestens. Danke für die Antwort! :)
Ich wünsch' euch denn mal eine gute Nacht :scared:
 
Einer unserer Webserver hatte sich aufgegangen - dieses Problem wurde bereits behoben, scheinbar sind die Uhrzeiten nun jedoch nicht mehr synchron, wodurch die Beiträge teils durcheinander kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan, hansichen, kaputnik33 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
284
525024
5
Zurück
Oben Unten