Steuerung via KeyBoard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefMa

StefMa

Dauergast
450
Hi,

kann man einbauen, dass man mit dem KeyBoad navigieren kann?
Also einfach Shortcuts. Im Thread nach Links/Rechts zur nächsten Seite/Vorherigen, pfeil nach unten (in der übersicht) ein nach dem anderen Thread selectieren usw.

Währe klasse! :razz:

Gruß
 
Keine Ahnung ob das geht, aber ich kann die Tage mal bei vB suchen. Evtl. wäre ein Browser-Tool dafür geeigneter. Ich meine mal etwas für FF gesehen zu haben, vielleicht schaust du bei Mozilla mal in die Add-On-Liste. Und gerade fällt mir ein für Linux gibt es mehrere Konsolenbrowser (z.B. w3m), damit sollt eine Tastatursteuerung ebenfalls möglich sein. Gleich mal ausprobieren...

Nachtrag: Mit w3m das Forum zu betrachten ist sehr interessant, aber ein weiterblättern wie bei einem Reader ist damit auch nicht möglich, da es sich ja um Links handelt. Und die werden nur als solche erkannt und können dann natürlich aufgerufen werden. Also das gleiche wie bisher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
Droide
Antworten
8
Aufrufe
426
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten