Wo ist das Note 10.1 2014 forum hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freddie

Freddie

Stammgast
109
Hallo,

ich weiß nicht wie oft jetzt schon die Threads gesplittet, verschoben, und was weiß ich, wurden. Jetzt komm ich schon wieder nicht rein. Ich hatte gerade nen Post geschrieben, mit einigen Links etc. und wollte den abschicken. Aber auf einmal hieß es ich hätte keine Rechte dazu :drool: Und seit dem komme ich auch nicht mehr rein. Könnt ihr sowas nicht nachts um 3:00h machen? Danke vielmals.
 
Hallo,

es läuft alles ohne Probleme, zur Zeit und auch schon den ganzen Tag. In welchem Thread kannst du denn nicht posten?

Grüße
Florian
 
Welcher Thread?!
Mäßige doch bitte erstmal deine Ausdrucksweise, bevor du hier rumschimpfst, danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab 5 Threads zum Thema Galaxy Note 2014 Edtion. Diese waren, bzw. sind, oder sind nicht? im Bereich Samsung Allgemein untergebracht. Hier steht jetzt, sie seien verschoben worden. Nun befand sich zunächst ein Thread mit dem Oberbegriff "Galaxy Note 2014 Edtion", indem sich die anderen 5 Threads befinden sollten, unter "Andere Samsung Geräte". Nun ist aber auch dieser Thread weg.. Warum ich sauer bin? Weil in diesen 5 Threads, in den letzten tagen ständig verschoben wurde, Ständig! Man kommt kaum zum Posten und sucht sich einen Wolf wo nun plötzlich die eigenen Postings sind. Auch in TapaTalk sind meine Abos verschwunden :cursing: Sorry, aber es macht keinen Spaß immer wieder Posting neu zu schreiben. Und sowas bin ich von diesem Forum hier nicht gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Thread abonniert hat, ist dich eigentlich egal, wo er hin verschoben wurde. Man hat ihn ja bei den abonnierten Threads und findet ihn da.
 
Hallo,

das ist leider etwas blöd gelaufen, aber solche Umstrukturierungen im Forum werden ab uns an, besonders bei neuen Geräte, durchgeführt. Dies versuchen wir für alle ohne große Probleme durchzuführen, was leider nicht immer funktioniert.

Grüße
Florian
 
Jetzt kommt der Witz des Jahrhunderts...
Im Thread zum alten Note 10.1, gibt es wiederrum nen Thread zum neuen Note 10.1. Und in diesem sind die Threads zu dem neuen auch verlinkt. Und hier funktionieren die Links noch.

https://www.android-hilfe.de/forum/...726/galaxy-note-10-1-2014-edition.483739.html

Wie sol man da noch was finden?


Rak schrieb:
Wenn man einen Thread abonniert hat, ist dich eigentlich egal, wo er hin verschoben wurde. Man hat ihn ja bei den abonnierten Threads und findet ihn da.

ich rede von TapaTalk und dort sind die Abos defintiv futsch.
 
Ich glaube Dir gerne, dass Du verärgert bist. Auch mir ist es schon einige Male passiert, dass Beiträge "futsch" waren, weil beim Absenden irgendwas nicht gestimmt hatte. Seither sichere ich umfangreichere Arbeiten grundsätzlich bevor ich auf die Absendeschaltfläche klicke.

Gerade wenn ein Unterforum neu eingerichtet wird und die bisherigen Beiträge dorthin verschoben werden, kommt es in den ersten Stunden immer wieder zu Problemen. Das liegt am Servercluster und der wechselseitigen Aktualisierung, aber auch auf der Clientseite. Leider lässt sich das derzeit einfach nicht anders machen.

Auch gegen die Probleme rund um Tapatalk (und die daraus abgeleitete Version der Android-Hilfe-App) sind wir leider machtlos. Zwar wird dort immer wieder einmal interveniert, doch zahlreiche Probleme blieben bisher bestehen.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, andyw890i und ->TopAZ<-
Wie der Titel schon sagt, wo ist das forum für das Note 10.1 2014 hin?
 
Bin auch schon seit einer Weile auf der suche

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mich auch sch beschwert. Musste nen kompletten Post neu schreiben, weil der Thread genau zum Zeitpunkt, als ich ihn abschicken wollte weg war. Im alten Nite 10.1 gibt es noch funktionierende Links. Meine ganzen Abos dazu sind auch weg.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddie schrieb:
Könnt ihr sowas nicht nachts um 3:00h machen? Danke vielmals.
Selbst wenn wir es 3 Uhr machen würden, könnte es sein das man im Laufe des Tages dann weiterhin diese Fehlermeldungen bekommt. Es dauert nun mal seine zeit, bis die unterschiedlichen Server-Cluster die Neuerungen mitbekommen haben.
 
Guten Morgen,

Sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten!! Und besonderst an dich Freddie! Sorry das konnte ich nicht ahnen das du gerade in diesem Moment einen so langen Text geschrieben hast :(

Ich bin aber jetzt fertig mit dem verschieben.

Es gab etwas Verwirrung wegen dem Modellnamen, da hatte ich zuerst einen vierstelligen angegeben. Samsung hat aber nun auf einen 3-stelligen umgestellt. Somit musste der Namen nochmals geändert werden. Ich dachte dann das die Server schon fertig gesynct haben. Dem war dann scheinbar doch nicht so... daher nochmal sorry!

Ihr findet nun das neue Forum bei den weiteren Samsung Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Also ich kann dort kein Note 10.1 2014 Forum finden. Und bei einem Zugriff über die Links erhalte ich die Meldung, dass ich nicht zugreifen darf?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, geht mir genauso. Kann nicht mehr auf die Links zugreifen und finde kein neues Forum. Da muß wohl etwas schief gelaufen sein.

Amazon verschickt die Tabs auch endlich :drool:

Das weiße ist viel günstiger, finde ich voll gemein, da ich unbedingt ein schwarzes haben mag :mad2:
 
Derzeit aber wohl nur die Wifi-Variante und ich will die LTE-Variante. Da muss ich wohl noch ein paar Tage warten.
 
vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Forum

Und unter sonstige Geräte ist es nicht sichtbar, da stimmen ganz offensichtlich die Rechte nicht.
 
Also ich bin drinnen. Schau mal da:


Weitere Samsung Geräte
Galaxy (I7500), 3 (I5800), 5 (I5500), 551 (I5510), Ace Duos, Ace Plus, Beam, Camera, Express, Fame, Fit, Gio, Grand DuoS, Mini, Mini 2, Music, Note 10.1 2014, Pocket, R, S Duos, S SCL, S2 LTE, S Media Player, Spica, Tab (P1000), Tab 7.0 Plus, Tab 7.7, Tab 8.9, Tab 10.1, Tab 3 7.0, Tab 3 8.0, Tab 3 10.1, W, Xcover, Xcover 2, Y, Y Duos, Young 2 , Young 2 DuoS
 
Offensichtlich hat Darkman wohl die Rechte angepasst... denn jetzt geht es..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten