Posten in die Vertrauensliste des Marktplatzes geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ManZen

Dauergast
45
Hi,

wie mein Titel schon sagt, kann ich nicht in die Vertrauensliste Posten, es kommt die Meldung Serverfehler, wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren sie den Administrator. Wie mache ich das?

LG

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

kann ich nicht nachvollziehen (gerade probiert). Hast Du mal den Antworten-Button probiert? Test es bitte nochmal!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich kann weder vom phone noch vom Tablet Posten. Trifft aber nur die Vertrauensliste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

versuchst Du es mit einer App, oder mit einem mobilen Browser? Ggf. mal den Cache der App löschen, bzw. diese neu installieren. Hast Du es mal am PC probiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich probier mal das mit dem cache und mit der Neuinstallation.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Das mit dem cache war die Lösung!

Vielen Dank

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
460
chk142
C
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten