Forenbereich für E10312

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lindebullle

Lindebullle

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo! Nachdem am 12.09.2013 das neue Medion Lifetab erschienen ist und auch schon einige Beiträge gepostet wurden, würde ich mich sehr freuen, wenn für dieses Modell auch ein eigener Thread aufgemacht werden könnte. Danke und Gruß, Lindebullle.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Anregung. Bitte achte bei solchen Vorschlägen aber künftig auf den richtigen Forenbereich. Ich habe Deinen Beitrag im Geräteforum mehr durch Zufall gefunden, aber nun entsprechend verschoben.

Das Geräteforum habe ich soeben angelegt und die bestehenden Beiträge entsprechend verschoben: Medion Lifetab E10312 Forum auf Android-Hilfe.de

Bitte beachte, dass es aufgrund des hier eingesetzten Serverclusters dazu kommen kann, dass das Forum in den nächsten Stunden temporär verschwunden zu sein scheint. Dies ist kein Fehler. Wenn das passiert, einfach abwarten.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: hävksitol und Malzbier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schotti
Antworten
5
Aufrufe
240
MSDroid
MSDroid
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Schotti
  • Gesperrt
  • Schotti
Antworten
4
Aufrufe
152
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten