Kein Note 2014er Thread über Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freddie

Freddie

Stammgast
109
Hallo,

der Thread hier ist nicht über Tapatalk gelistet. Gleich hinter dem Thread Galaxy Music (S6010) sollte er auftauchen. Aber danach erscheint der Thread Galaxy Pocket.
 
Musst einmal deinstallieren und wieder installieren. hatte das selbe mit der Ah App :)

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst Du? Die App komplett deinstallieren? Dann sind ja alle Favoriten weg, oder? Auch die der anderen Foren? Nä, niemals. Oder kann ich mir die iwie sichern?

Kann doch nicht sein, dass der Thread erst erscheint, wenn ich komplett neu installiere. Andere Foren bekommen auch schon mal neue Bereiche, da klappt es doch auch. Warum kriegen die das hier nicht gebacken?

PS: Habs jetzt anders gemacht. Die App von Android-Hilfe installiert und dann diesen Thread hier abonniert. Jetzt ist dieses Abo auch in Tapa drin. Dann die App wieder deinstalliert. Umständlich und nicht gerade Sinn & Zwweck der Sache (denn fehlen tut der Thread ja immer noch) aber es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel hätte es gereicht in der Abonnierten Übersicht oben Rechts auf aktualisieren zu gehen!

Nachdem hatte es bei mir alles angezeigt.

Außerdem wie Handymeister bereits sagt Geduld! Gestern gab es noch dazu generell massive Problem mit der Erreichbarkeit des Forums.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
287
525024
5
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten