WP8 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mozart12

Stammgast
123
Warum kein WP8 Forums?
Schon klar ist ein Android Forum;-)
aber ich werde mir ein Nokia Lumia 925 zulegen und hab mal gegoogelt, nur ich finde keine deutschsprachige Boards die an Android-Hilfe.de mit Masse und Klasse heran kommen.
Also warum nicht hier?


Gesendet von meinem DROID4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

für diese Exoten haben wir hier einen kleinen Forenbereich. Separate Geräteforen wird es aber nicht geben, denn wie Du schon richtig erkannt hast, heißen wir Android-Hilfe.de. Auch wirst Du hier dementsprechend kaum "Gleichgesinnte" finden, denn mit unserer Forenbezeichnung locken wir diese kaum an ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten