Kümmert sich überhaupt jemand um mich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magero

magero

Dauergast
99
Also..

Ich hab zum 2ten mal ein Nicknamechange unter dem reiter "Kontakt" beantragt, da mein eigtl Nickname anders ist, ich aber zum 1x nen Android handy bekommen habe und mich dementsprechend passend benannt habe...

Genausso wie auf XDA, dort wurd mein Name nach 2 tagen gechanged....
Ich warte schon seit 1ner Woche auf ner Rückmeldung... kann doch nicht so lang dauern???
 
Hallo,

die Kontaktseite ist leider immer sehr überlaufen. Wie möchtest Du denn heißen?

Viele Grüße
Handymeister
 
"magero"


--

Achso okay, na hät ich mir denken können, aber so denken ist ja auch menschlich :)
 
Hallo,

habe ich soeben erledigt!

Viele Grüße
Handymeister
 
DANKE!

Besten DANK!

:)
 
Man kann eigentlich einen Thread öffnen, wo jeder der seinen Benutzernamen ändern will, sich in diesem Thread melden kann ;) . So müsste nicht jeder einen neuen Thread öffnen, um den Benutzernamen zu ändern.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Warum? Einfach bei einem Moderator via PN anfragen (oder noch besser direkt die TM/FM anschreiben, so machen es ja bereits fast alle), der leitet das Anliegen weiter und dann werden entweder die Team-Manager oder der Foren-Manager zeitnah die Umbenennung durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Wäre ja nur ein Vorschlag gewesen, denn so hätte man das übersichtlicher gehabt und somit könnte man die Umbenennung schneller durchführen, sonst muss man es dem mitteilen und der gibt es dem weiter usw.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hallo,

wie Roland schon sagte, funktioniert das bisher ausgezeichnet, wie es gemacht wird, also PN an einen aus dem Team uns dann wird der Name ganz fix geändert ;)

Grüße
Florian
 
Nur im obigen Fall hat es sich wohl nicht richtig gelohnt... ;)
 
ONeill schrieb:
also PN an einen aus dem Team uns dann wird der Name ganz fix geändert ;)

Das hat auch bei ihm funktioniert.

Grüße
Florian
 
Achso oki war ja nur ein Vorschlag :) :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
R
Antworten
7
Aufrufe
196
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten