E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DDKPlayer

Dauergast
232
Hallo,

ich kriege die E-Mail Benachrichtigungen nicht deaktiviert. Unter Kontrollzenrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren habe ich schon auf "Keine E-Mail Benachrichtigung" eingestellt (schon vor längerer Zeit) aber bekomme sie noch weiterhin. Kann mir jemand abhilfe schaffen?

MfG
 
die Änderung der Benachrichtigungsart gilt nur für neue Abos. Die alten musst du von Hand ändern (notfalls auch über den Link in der Email).
Gruß
 
Okay habe es jetzt alles nachrtäglich deaktiviert! Vielen dank! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hyde55
Antworten
7
Aufrufe
160
hyde55
H
AssMan
Antworten
11
Aufrufe
627
AssMan
AssMan
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten