Beitrag löschen/Dateien hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Ich find den Bereich nicht wenn nötig verschieben. Wie lösche ich Beiträge.Und wie lade ich Dateien hier hoch mit AH APP???

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, dann ergänze ich mal zur App... ;)
Simon G. schrieb:
Und wie lade ich Dateien hier hoch mit AH APP???
Es gibt inzwischen eigentlich keinen Grund mehr, die AH-App (auf veralteteter Tapatalk-Basis) zu verwenden.

Man bekommt inzwischen die alte Tapatalk 2-App (ähnlich AH-App) und auch die neue Tapatalk 4-App kostenlos.

Beide Apps sind fehlerfreier. Hochladen kann man jedoch per App nur Bilder. Auch das Löschen eines Beitrags geht per App nicht. Zur Nutzung der Weboberfläche siehe freundlicher Link von Handymeister.

@Handymeister:
Eigentlich macht das Anbieten der eigenen AH-App technisch gesehen inzwischen nur noch wenig Sinn. Vielleicht wäre es sinnvoller, diese einzustellen und auf das kostenlose Tapatalk zu verweisen?
 
Rak schrieb:
diese einzustellen und auf das kostenlose Tapatalk zu verweisen?
großer Schmerz :D und sorry für OT, aber:
ich verwende Tapa und die App (finde ich in manchen Fällen einfach übersichtlicher, wenn man auf die Schnelle nur mal kurz was nachschauen will).
Gruß
 
Inwiefern "übersichtlicher"?
 
ich brauch ein paar Klicks weniger. Um in der App zu schauen, ob sich in einem Thema was tut, genau zwei (App starten und "Themen") und alles ist gut.
Gruß
 
Lege bei Tapatalk eine Verknüpfung an auf dem Homescreen zu AH ;). Ist dann als ob du AH direkt starten würdest ...

Oder ein Widget mit Threads.

Oder lasse dich benachrichtigen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Benachrichtigen ist so ein Thema für sich :), aber DANK für die Idee mit der Verknüpfung.
Gruß
 
Da hier alles gesagt wurde und abgeschweift wird, mache ich hier mal zu... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
460
chk142
C
TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
248
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten