Dual-SIM Forum einrichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Gibt es bei Android-Hilfe.de ein eigenes Dual-SIM Forum?

Ich interessiere mich sehr für die Technik und die Geräte, deswegen benutze ich fleissig die Suchmaschinen. Aber ich finde ein eigenes unter Forum hier angepasst.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ein allgemeines Dual-Forum gibt es nicht, da wir grundsätzlich Geräteforen anlegen. Zu vielen Dual-SIM Geräten gibt es allerdings auch entsprechende Foren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Wäre doch aber eigentlich eine gute Sache. Dann müsste man nicht die einzelnen Herstellerforen durchsuchen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
AFAIK unterscheiden sich die dualSIM Implementationen der Hersteller auch zu stark.

Was bei dualSIM Handy A funktioniert muss noch lange nicht auf dualSIM Handy B funktionieren.

Ein allgemeines dualSIM Forum würde vermutlich mehr verwirren als helfen ;-)

BTW: Android selber kann kein dualSIM, dass hackt jeder (Chipsatz) Hersteller selber rein.

cu
 
Außerdem haben wir uns für eine Gruppierung aller Geräte nach Herstellern entschieden. Wenn wir da nun eine Gerätegruppe rausnehmen, wer würde dann vermuten, dass er die wo anders suchen muss?
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten