Android 4.4 KK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Da es zu KitKat jetzt schon mehrere ROMS gibt, und wohl die nächsten Tage auch die ersten Phones, wird es wohl Zeit ein KK-Bereich zu eröffnen?

Wobei JB und KK wohl weitgehend kompatibel ist. Da sollte man sich eh überlegen ob man das Eck nicht irgendwie reformiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Es gibt auch schon den einen oder anderen Thread zu KK - auch wenn es noch nicht viele sind, die ersten Geräte werden Anfang der Woche ihre Besitzer finden (Nexus 5).

Hier mal zwei Beispiele unter "Android Allgemein":
https://www.android-hilfe.de/forum/...itkat-neue-google-apps-verfuegbar.492005.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/492211-mit-kitkat-video-screenshots-erstellen.html[/OFFURL]
 
Da es ja auch hierrein passt: ab wann wird man denn in seinem Profil als OS 4.4 KitKat angeben können? Bis jetzt kann man nur bis 4.3 auswählen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, bandit1976, mecss und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
477
maik005
maik005
itebob
Antworten
1
Aufrufe
386
ses
ses
Zurück
Oben Unten