Nexus 5 Forum über App nicht sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackfir3

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
wieso kann ich das Nexus 5 Forum über die Android App nicht sehen?
 
Hatte ich auch in der Tapatalk App. Einfach mal den cache bzw. temporäre Dateien leeren. Dann sollte es kommen.
 
einmal abmelden und dann wieder anmelden mit der app
und dann is das forum da :thumbup:
 
Hallo,

bitte künftig auch auf das richtige Unterforum achten! Probleme mit der App haben ja nichts mit dem Nexus 5 zu tun. Der Thread wurde daher verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Meistens hilft es, in Tapatalk auf die Übersicht alle Foren zu gehen und dann den Aktualisierungs-Button zu drücken. Damit aktualisiert Tapatalk die Forenliste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten