Probleme mit Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChaboBabo

ChaboBabo

Dauergast
245
Hallo,

ich habe festgestellt,dass meine Signatur nicht mehr unter meinen Beiträgen steht.Ich finde dazu auch keine Einstellung mehr,wo sonst eine war.

Sorry wenn ich was übersehe.Wurde die Funktion anders verschoben oder habe ich was anderes eingestellt?

Lg
 
Das liegt an den Benutzergruppeneinstellungen (Hängt mit deiner kürzlichen Sperre zusammen). Haben wir wohl vergessen. Ändern kannst du daran nichts. Evtl. schreibst du mal einen TM an und fragst ihn.
 
Oh :(

Tm ist TeamManager oder?
 
Jup :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
D
  • DBan
Antworten
8
Aufrufe
288
DBan
D
Zurück
Oben Unten