links per pn nicht möglich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deviceX

deviceX

Enthusiast
929
Hallo habe heute mehrfach über tapatalk versucht einen link von Android port per pn zu versenden. dies geht aber nicht,da dieser link anscheinend gefiltert und per * zerstört wird. könnte das geändert werden?
 
Hallo,

da es in der Vergangenheit mit den Betreibern der Seite Differenzen gab, wurde nach einem Team-Entscheid jegliche Form der Dokumentation hier im Forum, die den Namen der o.g. Seite trägt, via Forumseinstellung unterbunden. Aus diesem Grund wird es keine Aufweichung oder Änderung jemals geben.

Ich bitte dich unsere Entscheidung zu respektieren und nicht mehr weiter darauf einzugehen.

MfG
mecss
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, hävksitol, ONeill und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
444
StardustOne
S
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
460
chk142
C
Zurück
Oben Unten