Forensuche mit Nexus10 und Chrome funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

bei mir funktioniert die Suchfunktion dieses Forums im Chrome nicht, sobald ich einen Suchbegriff eingeben will geht kurz das Keyboard asuf und schließt sich dann sofort. Wie ist das bei euch?
 
Kann ich bestätigen. Habs mit dem Chrome und dem Beta versucht. Kackt immer ab. Muss dazu sagen das bei mir KitKat läuft. Hättest du vielleicht auch angeben sollen.
 
Bei mir läuft noch das "alte" Android 4.3. Es ist halt schade dass ausgerechnet ein Android-Forum auf typischen Android-Geräten nicht voll funktionsfähig ist (zumindest solange man Chrome benutzt, andere Browser habe ich derzeit nicht installiert)
 
Das Problem ist nicht N10 spezifisch und war schon in früheren Android u. Browserversionen so.
Ist wohl eher ein Problem der Forensoftware.
Man kann aber trotzdem suchen. Wenn die Suchbox aufpoppt, einfach dort auf die erweiterte Suche gehen.
Ist zwar ein zusätzlicher Schritt, aber funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Ich habe die gleiche Erfahrungen wie scorpio16v gemacht!
Bei keiner Androidversion und keinem Androidgerät funktioniert bei mir die Forensuche.
Geh auch immer auf die erweiterte Suche.
 
Vielleicht ändert sich das mit dem baldigen Udate auf KitKat 4.4:confused2:

PS. Wird auch nichts werden. Beim Nexus 5 ist der gleiche Fehler immer noch vorhanden.:mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte doch schon geschrieben das ich KitKat druff habe.;)
 
Ich habe das so gelesen, dass es bei dir unter KitKat läuft. :) Aber das habe ich wohl verkehrt gedeutet.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
Bei mir funzt das nicht seit ich das N10 habe, also seit Februar 2013.
Haben die Forum Admins eigentlich N10er ?

Grüße, Stephan
 
Das hat nix mit dem N10 zu tun.
Das funktioniert bei keinem meiner Androidgeräte (egal welcher Softwarestand).
Aber Android-Hilfe ist nicht das einzige Forum - das klappt bei fast keinem Forum
 
Nixfaenger schrieb:
Haben die Forum Admins eigentlich N10er ?

Da es bei meinem NEXUS 5 auch nicht geht, wird auch der Besitz eines NEXUS 10 bei den Admins nichts bringen :tongue:
Hier wird der Boardsoftware Hersteller gefragt sein.
 
1907 schrieb:
Aber Android-Hilfe ist nicht das einzige Forum - das klappt bei fast keinem Forum

Eigentlich nur bei vBulletin, oder? Habe jetzt nicht alles durchprobiert, aber Foren mit anderer Forensoftware dürften davon nicht betroffen sein.

Gibt es von Google eine Stellungnahme, warum das nicht tut? Die Software ist ja einigermaßen weit verbreitet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.341
ses
ses
2WF
  • 2WF
Antworten
6
Aufrufe
459
chk142
C
Zurück
Oben Unten