Forum umbenannt. Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

compuseum

Gast
Schön, dass das Touchpad-Forum kommentarlos umbenannt wurde und damit alle Links und Bookmarks hierher ins Leere laufen :cursing:

Aber warum das Ganze? Weil HP jetzt *möglicherweise* zwei Android-Tablets bauen *könnte*?

Außerdem müsste dann die Tagline "Fragen und Antworten zu HP Geräten mit portiertem Android Betriebssystem." auch geändert werden. Außer dem Touchpad gibt es kein HP-Tablet, auf das Android portiert wurde...
 
Verschoben in den Anregungsbereich.
 
Da ist was schief gelaufen.
Mein Fehler!

Wobei die Links dennoch nicht ins leere laufen sollten!?
 
Hallo,

die Umbennung anzukündigen habe ich offenbar versäumt, entschuldigt bitte. Links zu Threads sollten aber weiterhin funktionieren und dies habe ich auch gerade selbst noch geprüft. Lediglich der Link auf das gesamte HP-Forum ist nun ein anderer.

Ob wir das Forum evtl. wieder zurückbenennen, diskutieren wir gerade intern.

Bitte solche Anliegen, wie in diesem Thread, künftig immer hier im Anregungsbereich posten und nicht in einem Fachforum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten