Kein Zugriff auf die neuen Kaufberatungsforen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinerkathe

kleinerkathe

Dauergast
242
Hallo,

habe leider keinerlei Zugriff auf die hier genannten Foren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...orenstruktur.363184-page-13.html#post-6805686
(in diese Einzelforen führen ja auch so gut wie alle Verlinkungen/Verschiebungen der noch Themen im noch sichtbaren "alten" Kaufberatungsbereich).

Wundert mich, dass da sich 2 Nutzer bereits bedankt haben ...
Aus-/Einloggen habe ich bereits versucht, ebenso Cache geleert (bzw. frischen/anderen Browser genutzt) ;)

Die Umstellung war ja anscheinend um 17 Uhr herum ...
 
Mir geht's genauso. :(
 
Hallo,

es kann aufgrund des Serveraufbaus, welchen Android-Hilfe.de verwendet, dazu kommen, das neue oder geänderte Foren erst zu einem späteren Zeitpunkt für alle User zugänglich sind. Es kann auch sein, das du zwischendurch Zugriff auf das Forum hast und im nächsten Moment wieder nicht. Bitte habe noch etwas Geduld, spätestens morgen Abend, eher aber morgen im Laufe des Tages sollte alles funktionieren.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: kleinerkathe
Oh, dass hier geclustert wird wusste ich garnicht ;) Okay, dann wird abgewartet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
A
Antworten
7
Aufrufe
634
alhash
A
J
Antworten
0
Aufrufe
184
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten