Spen-Unterforen in den Note 1 - 10.1-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
capsulcom

capsulcom

Stammgast
152
Hi. Ich hab mich gerade nur gefragt, ob es wirklich sinnvoll ist, für jedes Note ein seperates Spenforum zu generieren.. ich denke dass die einzelnen Notes zu 90-95% die gleichen Features haben. Kann mir vorstellen, dass dadurch ständig die gleichen Threads/Themen/Fragen aufgemacht bzw gestellt werden, und es vielleicht besser wäre EIN Unterforum in Samsungallgemein zu machen und dazuzuschreiben, dass dieses Unterforum nur Samsunghandys mit Spen betreffen. Und in dem Forum kann man ja im Threadtitel dann seine noteversion extra in der Überschrift nennen wenn es diese 5-10% Spezifischkeit hat.

Allgemein find ichs aber super, dass mittlerweile der Umgang mit Erstellen neuer (Unter-)foren anscheinend etwas lockerer wurde. :)
 
Wir haben das Intern länger diskutiert und beschlossen es erst einmal so auszuprobieren. Sollte sich das als unpraktikabel erweisen, lässt es sich auch ändern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871, mecss und delpiero223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten