Wann wurde AH gegründet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

mal ne Frage ...

unser guter SES ist seit dem 09.12.2008 registriert?

Ist das auch der Gründungstag von Android Hilfe?

Wären Glückwünsche nun angebracht zum 4. Geburtstag, oder ist der falsche Tag?

Klärt mich und uns doch mal auf, bitte!! :thumbsup::thumbsup:
 
Guten morgen!
AH wurde am 9.12.2008 gegründet.
Glückwünsche sind heute durchaus angebracht, allerdings wird AH nicht vier, sondern bereits fünf Jahre alt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wir haben ja seit mehr als 333 Tagen ja schon das Jahr 2013 :D

Na dann zum 5. Geburtstag alles Gute an SES und Android Hilfe :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Das wäre doch wohl mal eine Ankündigung wert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Ladylike871
Moin Jungs & Mädels,
wünsche Euch alles Gute zum 5. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit diesem tollen AH Projekt.
Ich denke auch, im Rahmen des Jubiläums mal ein Lob an euch aussprechen zu können...schaue des öfteren mal so durch andere Foren (Betriebsspionage :D), ihr seid aber doch die Besten und Vielseitigsten, weiter so;
in diesem Sinne also nochmals die besten Glückwünsche von mir aus AUT ;),
stay tuned!
LG
Pat

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Ladylike871
Auch alles Gute von mir :glare:
 
Auch von mir alles Gute noch nachträglich. Ist ein tolles Forum, macht weiter so.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man nicht an alles erinnert wird... ;)

Glückwunsch an AH und danke an alle für die bisherige Arbeit! :) :thumbup:
 
Wie jetzt, gibts da bei Euch heute Kaffee & Kuchen... oder doch lieber Champagner, Bier und Snacks? :D


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
HERZLICHEN AN ALLE und die besten Wünsche für die Zukunft :)
 
Hallo,

im Namen des gesamten Teams danke ich für die Glückwünsche, gebe den Dank aber auch zurück: Denn ohne Euch fast 300.000 User wäre dies so gar nicht möglich gewesen :thumbsup:

Auf die nächsten Jahre! Und die Diskussion geht hier bitte weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/510704-android-hilfe-feiert-seinen-5ten-geburtstag.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Patman75, obiwan und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
TramJens
Antworten
27
Aufrufe
794
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten