HTC One X S-OFF Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomi1

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo
Könntet ihr bitte mal einen extra Thread für den aktuellen Stand bei S-OFF des HTC One X augmachen? Denn in dem Thread mit flashen/rooten/s-off usw. findet man nicht viel davon.
 
Hallo,

ich leite Deinen Wunsch an die zuständigen Moderatoren weiter. Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Thomi1
Vielen Dank!
 
Hallo Thomi1,
ich komme zwar nicht vom HTC-Lager, aber ich habe mich mal bei XDA schlau gemacht. S-OFF ist für das HTC One X (noch) nicht möglich!
Ich gebe kein Gewähr auf diese Angabe, aber jeder Thread, der S-Off für dieses Gerät behandelt, postuliert, dass ein S-Off nach wie vor NICHT möglich ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Flo95, mecss und TimoBeil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
329
profi_fahrer
P
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten