Neue Smileys, PNs etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo0w

Flo0w

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo, ich hätte heute 2 Sachen.

1. Werden irgendwann neue Smileys kommen? Die momentanen sind leider sehr ausgelutscht.

2. Man kann mit der AH App keine Bilder per PN verschicken. Wieso?

Gruß
 
Zu 1) *dagegen* (ich hasse Bling Bling) und: Das hier ist ein Fachforum, keine Spielwiese.
Zu 2) geht mit Tapatalk auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w
Bilder kann man generell nicht via PN verschicken, auch nicht mit dem Browser. Externen Hoster nehmen und deren Link rein nehmen... ;)


LG
mecss
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w
Hallo,

Bilder können Grundsätzlich nicht per PN versendet werden, auch nicht über den Webbrowser.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w
mecss schrieb:
Externen Hoster nehmen und deren Link rein nehmen... ;)
Richtig. Und das geht ja nicht nur bei PN, sondern auch bei Forenbeiträgen. ;) (> Beispiel )
 
Und zu Punkt 1 kann ich dir diesen Thread ans Herz legen:
https://www.android-hilfe.de/forum/alte-erledigte-anregungen.3458/neues-design.517173.html

Ich bin momentan an der Verbesserung der Briefumschläge, also ob ein Thread schon gelesen wurde usw.
Das Grunddesign steht, aber die Darstellung von "geschlossen" ist noch nicht ganz optimal und leicht zu erkennen. Und wär mir nicht gerade Paint.NET abgestürzt, wär ich auch schon deutlich weiter. :/

Ich kann mich aber auch gerne noch an neuen Smileys versuchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
martinfd
  • martinfd
2
Antworten
35
Aufrufe
942
Nufan
Nufan
MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten