Probleme AH.de zu erreichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellsgod

Gast
Guten Tag zusammen,

Seit einigen Tagen habe ich mehrmals täglich das Problem, dass ich das Forum nicht erreiche. Entweder kommt, dass die Verbindung zurückgesetzt wurde, oder ein gelblicher Bildschirm mit einem Rechteck. Ich mache das nächste mal einen Screenshot. Wenn ich andere Bekannte frage, ob sie das Forum erreichen, melden sie immer dass sie absolut keine Probleme haben.

Hat mir vielleicht Jemand ein Tipp an was das liegen könnte?

Gruss
hells
 
Hallo,

hier gibt es auch keine Probleme. Kannst du bitte noch sagen, welchen Browser du verwendest und welches Betriebssystem?

Hat du ggf. irgendwelche AddOns installiert?

Grüße
Florian
 
Hallo ONeill,

Ich nutze den Firefox und Windows 7. Mit dem Handy komm ich auch nicht ins Forum, nur über das Mobilfunknetz. Also wird das Problem denke ich mal am Router liegen. Nur komisch, dass es erst seit ein paar Tagen so ist. Ich schreibe grad vom Handy, am PC geht wieder nichts.

Gruss
Laurent
 
Hallo,

kannst du sagen, welcher Router das ist und welcher Interentanbieter?

Grüße
Florian
 
Das wäre der Zyxel Wireless Router N300 - NBG-419N v2 der Das Wireless Signal sendet und das Touchstone Telephony Modem (Arris) TM822. Mein Anbieter ist Rii-Seez-Net (Schweiz)

Ich habe das Modem sowie Wireless mal Neugestartet, leider ohne Erfolg.

Laurent
 
Moin
Ich hab seit Heute das Problem,das Ich mit mein S4 nicht auf die Android Hilfe.de kann.
Ich hab schon alles versucht Browser Daten löschen,Cache geleert und paar Browser Installiert,aber nichts hatte geholfen kann mir einer helfen.

MFG
Robben :)
 
Hatte ich gestern auch.
Einmal neu booten hat geholfen.
 
Neue Booten hilft auch an was kann das liegen??
 
Moin,
bspw an Serverproblemen, oder Wartungsarbeiten..
 
Hab ich mir auch gedacht jetzt scheint es zu funktionieren :)
 
Es kann einfach nicht an den Servern liegen es funktioniert wieder nicht wieso ????
 
Keiner ne Lösung ??? :(
 
Hallo Arjen Robben.

Ich habe in den letzten Tagen keinerlei Probleme, das Forum zu ereichen...was an sich aber nichts zu sagen hat, denn es kann genausogut sein, dass wieder einer der großen DNS-Server ausgefallen ist.

Da hilft nur entweder zu warten oder im Router einen anderen DNS-Server einzutragen.



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
444
StardustOne
S
holms
Antworten
14
Aufrufe
473
maik005
maik005
maik005
  • maik005
Antworten
18
Aufrufe
554
Chang_loo
C
Zurück
Oben Unten