Signatur?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo,
ich wollte meine Signatur abändern. Aber irgendwie bekomme ich ständig Fehlermeldungen:

Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 4 Zeile(n) verwenden.
Meine Signatur sieht aber so aus bzw. soll so aussehen

HTC Desire X OS: Android 4.1.1 ROM: InsertCoin 1.0-1 Recovery: TWRP v2.5.0.0 Kernel: neXusKERNEL v4.0
HTC Wildfire S [S-Off] OS: Android 2.3.5 ROM: HellDroid [optimized] v1.5 Recovery: CWM 5.0.2.8 Kernel: Dust v9.0 OC
HTC Wildfire OS: Android 2.2.1 ROM: UltraBeam GB Revolutionary V1.3.1 Recovery: CWM (Buzz) 5.0.2.0 Kernel: Sympfinity v 4.5
Das sind nach meiner Zählung aber 3 Zeilen. Oder 335 Zeichen, 290 ohne Leerzeichen oder 46 Wörter. Also müsste diese ja normal passen.
Woran kann das liegen? Weil wenn natürlich Formatierungen mit hinzugezogen werden ist das ja nicht wirklich sinnvoll was Zeichen und Zeilenzählung angeht
Grüße
 
Hallo,

es gelten dabei alle Zeichen, also incl. der BB-Codes.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und ONeill
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem und bekomme die gleiche Meldung. Meine Signatur sieht so aus :
Router 1: AVM 6360 UM FW: OS 05.28, UM 2play 32000
Router 2: AVM 7170 v1 FW: 29.04.87,
Lan 1 an 6360
VoIP-Povider: PBX-Network, UM
Telefone: TC300, Nokia C3-01, LG-P700 gerootet
Nun wollte ich "gerootet" entfernen und ", N7000" einfügen, aber das klappt nicht.

Irgend etwas läuft das nicht richtig. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Harald
 
Hallo,
Da du um Hilfe gebeten hast, habe ich die von dir gewünschten Änderungen an der Signatur vorgenommen.
Ich hoffe es ist in Ordnung so, warum es bei dir nicht geklappt hat weiß ich auch nicht.
Gruß Ladylike871
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und dk9jh
Hallo,

ich hab's nochmal versucht. Beim ersten Mal erhielt ich wieder die gleiche Meldung, obwohl ich nicht mehr Zeichen/Zeilen eingegeben habe sondern weniger.
Dann habe ich alles gelöscht und das gleiche neu eingegeben. Danach funktionierte alles wieder. Möglicherweise war ein ungültiges Zeichen im Text vorhanden, oder?

Viele Grüße

Harald
 
Oder diverse Leerzeichen oder Zeilenumbrüche :)

Grüße
Florian
 
Wohl kaum, das hat ja bis vor ein paar Tagen so funktioniert bis ich jetzt eine Änderung am Ende der 4. Zeile machen wollte.

Viele Grüße

Harald
 
Du hast zig Male sinnlos die Schriftgröße definiert und daher vermutlich das Zeichenlimit überschritten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
370
Handymeister
Handymeister
Otandis_Isunos
Antworten
27
Aufrufe
439
Handymeister
Handymeister
J
  • jogimuc
Antworten
12
Aufrufe
394
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten