Verbesserung der aktuellen Inserrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Hallo,
Ich würde der Übersicht halber vorschlagen, das man bei der Aktuellen Inserrate einen Unterbereich für das Suchen und einen für das Verkaufen einrichtet, evtl auch für Tauschen.
 
Hallo,

im Marktplatz verwenden wir Präfixe. Du kannst Dir die Anzeige darüber entsprechend filtern. Die Auswahloptionen findest Du am unteren Ende der Seite links.

Wir haben uns bereits vor einiger Zeit gegen eine weitere Unterteilung des Marktplatzes ausgesprochen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und DevMark
Aber wenn man tapatalk oder die AH App benutzt ?
 
Dann funktioniert das wohl so nicht. Aber wie bereits geschrieben, wird der Marktplatz nicht weiter umstrukturiert. Wir sind hier keine Verkaufsplattform und werden keine weiteren Ressourcen damit binden.

Wenn Du hier im Anregungsbereich mal nach 'Marktplatz' suchst findest Du die bisherigen Diskussionen dazu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und ONeill

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-13-21-59-17.png
    Screenshot_2014-02-13-21-59-17.png
    52,6 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_2014-02-13-22-00-53.png
    Screenshot_2014-02-13-22-00-53.png
    91,8 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Handymeister und ONeill
Ja okay bei Tapatalk vielleicht ... aber sind nicht gerade viele Mutter mit der AH App unterwegs ?
 
Hallo,

die AH-App ist lediglich eine gelabelte Version einer älteren Tapatalk Version und wird derzeit nicht weiter gepflegt. Aber auch das ist kein Grund nun die Kaufberatung zu unterteilen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
pardmi
Antworten
7
Aufrufe
479
ses
ses
Zurück
Oben Unten