Email-Benachrichtigung bei Antwort auf Thread entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eros_Amaretto

Neues Mitglied
0
Servus,

ich schreibe bezüglich der Email-Benachrichtigungen, die man immer bekommt, wenn jemand in einem Thread antwortet, in dem man selbst etwas gepostet hat.

Möchte die Email von android-hilfe nun aber nicht einfach als Spam markieren, sondern möchte nur keine Emails mehr von Antworten in diesen "Fun-Threads" (Plauderecke, usw.).
Sprich: Emailbenachrichtungen für einen einzelnen Thread ausschalten.

Geht hier sowas? Wie?

Danke, gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

EDIT:

Habs wohl gefunden..

Oben in den Thread-Optionen das Abo entfernen.

Sry
 
Wenn du im Benutzerkontrollzentrum auf "Abonnierte Themen" klickst, kannst du dort die Email Benachrichtigung für einzelne Themen abstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
So wie Ladylike871 geschrieben hat oder alternativ im Kontrollzentrum auf der linken Seite unter Einstellungen und Optionen auf Einstellungen klicken. Dort kannst du die Benachrichtigungen ganz deaktivieren, somit musst du das nicht nach jedem Beitrag machen.


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hallo,
ich bekomme obwohl ich das nicht eingestellt habe immer email Benachrichtigungen.. Sehr nervig! Möchte die Themen aber nicht deabonnieren, damit ich wenn ich das Forum betrete sehen kann was alles neues geschrieben wurde zu den Themen.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Android-Hilfe.de App
 
Im Profil die email Benachrichtigungen abschalten. Dann die abonierten Threads deabonieren und gleich wieder abonieren.

cu
 
Hallo,
statt die Themen zu deabonnieren, kannst du einfach die Art von bestehenden Abonnements ändern. Dafür gehst du in dein Kontrollzentrum (https://www.android-hilfe.de/usercp.php), dann oben rechts auf "Alle abonnierten Themen anzeigen" und kannst anschließend sämtliche abonnierten Themen, bei welchen eine Email-Benachrichtigung aktiviert ist, per Kästchen anhaken und unten rechts bei "Ausgewählte Themen:" die Art auf "Keine E-Mail-Benachrichtigungen" ändern.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten