whatsapp threads werden gelöscht oder geschlossen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsung1970

Samsung1970

Erfahrenes Mitglied
53
ich habe einige threads geöffnet weil ich paar fragen hatte zu den datenschutzeinstellungen hatte,es wurden alle gelöscht und meine beiträge in einem anderen thread auch.in welchem thread kann ich zu dem Thema"datenschutzeinstellungen" meine fragen stellen?über ein link würde ich mich freuen.
 
leider ist dieser thread geschlossen.
 
Jo, sehe ich auch gerade. Ohne Begründung oder weiterführenden Link.
Na, dann ist das halt so. :thumbsup:
 
Hallo!

Das war wohl ein Versehen und wird so grade wieder behoben.

Grüße Jörg
 
Wenn Threads geschlossen werden, dann mit Begründung. Hier ist ja keine Begründung da. Der Thread wurde aus versehen geschlossen. Hab ihn wider eröffnet.

Allerdings gilt, wie es im Threadtitel steht, das man den Thread lesen soll. Es steht alles drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua, DevMark, Samsung1970 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
247
Neonsi
Neonsi
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten