Samsung Forum splitten / mehr Posts je Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Redcliff

Dauergast
469
1. ich weiss nicht ob nur ich das so empfinde, aber das samsung
forum ist recht unübersichtlich.
könnte man hier eventuell über ein weiteres unterforum "tablets" nachdenken, denn gerade diese sind ziemlich unübersichtlich zwischen den handys verteilt.

2. finde ich mit 7 posts je seite recht knapp bemessen.
so hat es eben threads mit mehreren 100 seiten, die gut weniger als die hälfte lang sein könnten.
vorteile wären das die anspruchsvolle fummelei mit dicken daumen auf die nächste seitennummer nicht so oft durchgeführt werden müsste, das nachladen währe auch effizenter da nicht so häufig, u. der lesefluss würde nicht so häufig unterbrochen werden.
die meisten foren die ich so noch kenne, liegen um die 15-20 posts je seite, welches ich als sehr angenehm sehe.
 
zu 2tens: das kannst du im Benutzerkontrollcenter individuell einstellen: Dann Einstellung ändern. dort findest du "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen" und kannst aus einer Dropdownliste wählen.
Ich habe bspw. 40 Posts pro Seite
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff
ah okay danke. das wusste ich nicht.
dann vergesst die 2.
 
Hallo,

die Geräte je Herstellerkategorie sind derzeit alphabetisch sortiert. Damit soll zum Einen das Auffinden erleichtert werden und zum Anderen ergibt sich dadurch eine neutrale Sortierung ohne bestimmte Gerät zu bevorzugen oder zu benachteiligen.

Eine Trennung nach Gerätetypen ist auch nicht immer wirklich trennscharf in einer Zeit in der die Smartphones immer größer werden. Stichwort "Phablet".

Aber es gibt durchaus bereits Überlegungen, wie die Startseite übersichtlicher gestaltet werden könnte. Entweder mehspaltig, oder zunächst nur Hersteller anzeigen, oder eben die Trennung nach Gerätetypen. Hier wird sicher mittelfristig etwas passieren (müssen), aber in welche Richtung das gehen wird, ist noch nicht entschieden.

Bitte habt noch Geduld! Übergangsweise bietet sich durch abonnieren von Foren an, sich im Kontrollzentrum eine eigene Startseite zusammenzustellen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff, ONeill und Rak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
286
525024
5
Zurück
Oben Unten