Mods drehen durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex0901

Alex0901

Dauergast
499
Ich dachte eigentlich ein forum ist dazu da sich auszutauschen und Sachen zu diskutieren. In letzter Zeit werden eigene Beiträge editiert und ganze Themen geschlossen.

Finde das langsam sehr über zogen. Auf fällig ist das im LG g2 Bereich.

Es ist mir in anderen Bereichen bis jetzt nicht so stark aufgefallen und ich bin ja schon was länger hier.

Bin mal gespannt ob das hier auch wieder zensiert, geclosed oder direkt gelöscht wird.

Der thread Titel soll NICHT als Beleidigung aufgefasst werden!
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Hallo,

solche pauschalen Beschuldigungen sind immer wenig hilfreich und sowas sollten wir auch nicht öffentlich diskutieren. Bitte schick mir die Links zu den betreffenden Threads, damit ich mir das ansehen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: omah, Denowa, Randall Flagg und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
5
Aufrufe
418
Windrunner
Windrunner
Zurück
Oben Unten