Gesamten Thread ansehen / Möglichst viele Beiträge anzeigen / Maximale Anzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
80
Manchmal hat so ein Thread zw. 20 und 100 Seiten. Da etwas zu suchen ist sehr mühsam.

Schön wäre es, wenn man einen gesamten Thread ansehen oder herunterladen könnte.
"Thema durchsuchen" hilft da auch nicht wirklich.

Gibt es da einen Trick?

Schöne Grüße,
Uwe
 
Ergänzung:
Heizoelkocher schrieb:
"Thema durchsuchen" hilft da auch nicht wirklich.
Inwiefern nicht? Vielleicht kannst du das genauer beschreiben. evtl. am Beispiel. Möglicherweise gibt es dazu Tipps. :)
 
Hm - das mit den 40 Beiträgen habe ich schon eingestellt.
Der Thread "Imperium v26.0" hat dann aber immer noch 27 Seiten :unsure:

Thema Suche: habe da zwei oder drei Themen, bei der mir die Suche nicht half.
Z.B. verlor ich durch eine Aktion den Root-Zugriff und konnte ihn nicht mehr herstellen.
Suche ich nach "Root", gibt's hunderte Fundstellen.
Hätte ich den ganzen Thread verfügbar, könnte ich mit [F3] - "Find Next" alle Fundstellen kurz anfahren und sehe sofort, ob das etwas für mich ist.
So muss ich jede Fundstelle öffnen und dann feststellen, dass es nix war. Sehr mühselig ...

Soll auch keine Kritik sein, sondern nur die Frage: gibt's da nen Trick um an alle Beiträge eines Threads heran zu kommen?

VG
Uwe
 
Heizoelkocher schrieb:
(..) Suche ich nach "Root", gibt's hunderte Fundstellen.
(..)
So muss ich jede Fundstelle öffnen und dann feststellen, dass es nix war. Sehr mühselig ...
Wenn du innerhalb eines Threads suchst, bekommst du ja alle Treffer als Beiträge angezeigt und siehst jeweils immerhin einen Ausschnitt des Beitrags. Das hilft schon oft, finde ich.

Evtl. auch mit anderen Suchbegriffen probieren, der Begriff "Root" ist natürlich extrem häufig und dazu unspezifisch.
 
Rak schrieb:
. . . der Begriff "Root" ist natürlich extrem häufig und dazu unspezifisch . . .
Ja, nur wie soll ich's nennen?
"Root wech!", "Root verloren", "kein Root" brachte mich auch nicht weiter.

Den Antworten entnehme ich, dass es keine Möglichkeit gibt.
Also werde ich beim nächsten Mal die Google-Suche testen mit "..." site:android-hilfe.de.

Bei Wallstreet-Online.de gibts beispielsweise die Option 10, 20, 50 oder alle Beiträge anzeigen :smile:
 
Mit den Suchbegriffen herumspielen wird wohl nötig sein, zudem in diesem Fall mühsam alles, verständlich...

Die Beschränkung auf maximal 40 Beiträge pro Seite ist wohl hier vom Admin festgelegt in den Einstellungen der Forensoftware. Wird wohl einen Grund haben, beispielsweise Serverentlastung (?).
 
Hey zusammen,

ab sofort lassen sich bis zu 100 Beiträge / Seite anzeigen.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Lion13, bitstopfen und 15 andere
Das ist ausgezeichnet :) Danke!
 
Das ist doch eine gute Maßnahme - danke!

Schöne Grüße!

---------------------

Nachtrag: tut nicht :-(
Einstellung nur bis 40 Beiträge möglich.





.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kein Problem.
Die Server müssen sich erst synchronisieren, das könnte bis zu 8 Stunden dauern.
 
@Heizoelkocher
Unter "Themen-Optionen" könntest du auch eine druckbare Version erzeugen. Die könntest du abspeichern
 
Melkor schrieb:
@Heizoelkocher
Unter "Themen-Optionen" könntest du auch eine druckbare Version erzeugen.
Die druckbare Version hat aber dieselbe maximale Beschränkung bei der Anzahl der Beiträge wie die normale Ansicht. Das bringt also eigentlich nicht mehr.
 
Melkor schrieb:
@Heizoelkocher[/URL]
Unter "Themen-Optionen" könntest du auch eine druckbare Version erzeugen. Die könntest du abspeichern
Das hatte ich schon probiert :)smile:), bekam aber trotzdem nicht mehr als 40 Beiträge je Seite. Oder gibt's da einen Trick, den ich nicht kenne?
 
Nein. Siehe mein Beitrag über deinem :).

(Inzwischen gehen natürlich auch in der Druckversion die von ses geänderten 100 Beiträge je Seite ;))
 
Rak schrieb:
Nein. Siehe mein Beitrag über deinem :).
Der kam nahezu parallel zum meinem, daher hatte ich ihn noch nicht gelesen :sad:
 
Das war mir klar, deshalb habe ich ja nochmal darauf hingewiesen. Ist doch kein Problem :).
 
Hallo Zusammen!,

ich hab mal eine Frage zu der Art der Threads-Darstellung.

Manche Themen haben ja durchaus 150...200..und mehr Antworten.
Dargestellt auf einer Seite werden allerdings immer nur ein paar, und man
muss dann unten rechts auf die nächste Seite klicken.

Kann ich das irgenwie so einstellen, dass die Antworten alle auf einmal
erscheinen ( oder zumindest mehr als nur die paar..) und ich sie
per Maus evtl. durchscrolle?

Danke im Voraus
 
Im Kontrollzentrum links unter "Einstellungen & Optionen" -> "Einstellungen ändern" wählen und nach unten scrollen bis "Anzeige von Themen". Dort kannst du einstellen, wieviele Posts du pro Seite angezeigt haben möchtest (bis zu 100 Beiträge pro Seite)

Edit: da war wer schneller :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
A
  • AndroidenMick
2
Antworten
22
Aufrufe
668
AndroidenMick
A
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
248
Neonsi
Neonsi
Zurück
Oben Unten