Mehr Funktionen in "schnell Antworten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MintDrops

MintDrops

Dauergast
405
Hallo Ihr lieben :smile:

Ich bin schon sehr lange hier im Forum unterwegs und schätze alle Funktionen sehr! Doch eine kleine stört mich ein wenig und da wollte ich mal so frei vielleicht eine Anregung anzubringen, vielleicht wird mir mein Wunsch ja erfüllt. Über die SUFU habe ich leider nichts in dieser Art gefunden.

Nun zu meinen Anliegen,

im Fenster schnell antworten sind mir einfach zu wenig Funktionen wie zum Beispiel Listen erstellen und noch ein paar mehr, Smileys will ich keine haben das hat da wirklich nichts zu suchen da stimme ich SES zu, in einem Thread der schon 2 Jahre zurück liegt. :rolleyes2:

Ich habe ein paar ROM Threads zu mangen und jedesmal bei kleinen Veränderung auf erweitert zu gehen stört mich schon ein wenig. Es ist zwar nur ein Klick aber ich finde auf die schnelle was zu ändern sollte einfach nicht so ein Umweg sein.

Vielleicht könnte man meinen Wunsch ja mal ein wenig überdenken da würde ich mich sehr drüber freuen. :)

Ansonsten wollte ich noch los werden, klasse Forum hier und ich fühle mich richtig wohl und bin jeden Abend und am Tag via Tapatalk hier unterwegs. :)

Liebe Grüße

Minti
 
Hi, ob da was in der Forensoftware möglich ist, weiß ich als User nicht ;).

Aber du kannst dir immerhin insoweit helfen, dass es für Firefox (Desktop) eine Erweiterung gibt, die dir per Kontextmenü recht viele Dinge beim Schreiben im Forum erlaubt (Schriften ändern, Listen, Zitate aus Zwischenablage, Links) usw. Das kann am PC schon maldie Sache sehr erleichtern:

BBCodeXtra :: Add-ons für Firefox
 
Vielen Dank für deine Antwort. :)
Gibt es das auch für Chrome bin gerade mobil unterwegs und kann deswegen nicht gucken.
 
Ob es sowas für Chrome gibt, weiß ich leider nicht. Müsste man wohl rumsuchen.
 
Was sagen denn die Forenmanger dazu, leider habe ich noch keine Antwort von euch erhalten. :(
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob es dafür ein Plugin der Forensoftware gibt, bzw. ob es sich überhaupt verändern lässt. Das müsste ses schon selbst beantworten.

Allerdings finde ich persönlich zu zusätzlichen Klick auch nicht so schlimm ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Da hast du Recht, dass mit dem einen Klick habe ich ja auch geschrieben nur fände ich mehr Funktionen in "schnell antworten" sehr freundlich und es regt auch mehr dazu an die Funktion zu nutzen. Was bestimmt schon viele tun, aber ich nutze Sie fast nur außer ich erstelle einen ROM Thread oder sonstiges oder schreibe einen sehr ausführlichen Beitrag.

Eigentlich fehlt mir nur die LIST-Funktion.

Es wäre echt schön wenn man SES mal fragen kann ob man da was machen kann. :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Minty
 
Hallo,

kein Problem, ich informiere ihn mal über diesen Thread.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Handymeister schrieb:
Hallo,

ich weiß nicht, ob es dafür ein Plugin der Forensoftware gibt, bzw. ob es sich überhaupt verändern lässt. Das müsste ses schon selbst beantworten...

Mit Programmierkenntnissen dürfte das kein Problem sein. Die Frage ist da dann nur, ist es aus Lizenzrechtlichen Gründen überhaupt erlaubt, diesen Code zu verändern.

MintDrops schrieb:
Da hast du Recht, dass mit dem einen Klick habe ich ja auch geschrieben nur fände ich mehr Funktionen in "schnell antworten" sehr freu...


Du kannst auch im einfachen Editor mit Codes arbeiten. Dazu muss oben rechts das Icon mit dem "A" (Editor wechseln) ausgeschaltet sein und schon kannst du mittels folgendem Code eine Liste einfügen:
Code:
[LIST = Listenname]
[*]
[/LIST]
(ohne Leerzichen vor und nach dem Gleichheitszeichen)
Damit wird dort eine Liste eingefügt und fertig :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Hey zusammen,

der Editor wurde soeben entsprechend erweitert, weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Cua, Denowa, Peter B. und 3 andere
Vielen Dank :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • MoritzVelten
Antworten
2
Aufrufe
379
Nufan
Nufan
J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten