Privatnachricht-Flut bei geänderten/verschoben etc. Beiträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike!

Mike!

Stammgast
172
Vielleicht bin ich ja blind, aber gibt es irgendwo eine Option, wo man festlegen kann, ob man Privatnachrichten bekommen will, die einen über jede durch Team-Mitglieder getätigte Änderung an eigenen Threads/Beiträgen informieren? Teilweise hab ich 30 und mehr dieser PN's täglich im Posteingang.
 
Hallo,

nein, diese Einstellung gibt es nicht. Allerdings solltest du dir ggf. überlegen, warum denn 30 mal und mehr deine Beiträge angepasst werden müssen? :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Denowa
Naja, in meinem Fall, weil ein neues Unterforum erstellt wurde, und diverse Themen verschoben, gesplittet, etc. wurden. Denke mal, dass es jetzt weniger wird.
 
Hallo,

wird jetzt mit Sicherheit weniger :) Entschuldige bitte, dass dich das so genervt hat, allerdings ist es auf einer Seite auch sinnvoll, dass man die Benachrchtigung nicht ausschalten kann. So wollen wir den Usern Transparenz bieten, welche Aktionen wir bei ihren Beiträgen durchführen :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Ja, ansich ist die Funktion sinnvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
Snacke77
  • Snacke77
Antworten
2
Aufrufe
246
Neonsi
Neonsi
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
Zurück
Oben Unten